Landhausküche von apetito – Führungswechsel national

Maik Quibeldey ist seit dem 01.03.2015 Nationaler Verkaufsleiter der Landhausküche und verantwortlich für die Weiterentwicklung der apetito-eigenen Menüdienste „Landhausküche“ und damit wieder eng mit der ambulanten Pflege und Tagespflegen verbunden.

Nach einer Tätigkeit in der Gesundheitswirtschaft ist Maik Quibeldey seit 1998 bei der apetito AG tätig. Als Verkaufsleiter und Geschäftsbereichscontroller gestaltete er den Auf- und Ausbau von apetito-eigenen Menüdiensten. Von 2010 bis 2015 leitete er den Bereich Business Development der apetito AG und entwickelte diverse Geschäftsmodelle auch mit Bezug zur ambulanten und stationären Pflege wie z.B. das Verpflegungskonzept für Tagespflegen. Darüber hinaus ist er als Trainer und Referent für die apetito akademie tätig. Ehrenamtlich ist er im Vorstand der Gesundheitsregionen Hannover e.V. aktiv und verbindet damit Gesundheits- und Ernährungswirtschaft.