Die Cura Mobil GmbH Ambulanter Pflegedienst verzeichnet Änderungen in der Geschäftsführung. Nachdem bereits im Oktober 2018 Dieter Patzinski in die Geschäftsführung des Pflegedienstes eingetreten war, folgt nun seine Kollegin Delia Klintzsch.

Klintzsch war bis März 2018 Geschäftsführerin der Creativ Betreuungs GmbH, welche sich auf Dienstleistungen im Bereich des betreuten Wohnens spezialisiert hat. Ihre Rolle als Geschäftsführer in dem Unternehmen hat seit September 2018 Dieter Patzinski inne, nun führen beide die Geschickte der Cura Mobil GmbH aus Datteln.

Die ehemalige Geschäftsführerin der Cura Mobil GmbH, Vanessa-Christin Zimmermann bleibt dem Unternehmen bis auf weiteres als Prokuristin erhalten. Der Pflegedienst betreut zusätzlich drei Senioren-Wohngemeinschaften in Dattelnm Oer-Erkenschwick und Ennepetal.