Update 2 – (18.04.2019): Nachdem Christian Deckert die Rolle des Geschäftsbereichleiter Personal bei der gemeinnützigen ProCurand GmbH übernommen hat, wurde er nun, laut Handelsregister zudem von der Geschäftsführung als Prokurist berufen.

Update (18.03.2019): Mittlerweile hat Renafan auch auf ihrer Webseite den Abschied von Christian Deckert bekannt gegeben. Dieser übernimmt fortan die Rolle des Geschäftsbereichleiter Personal bei der gemeinnützigen ProCurand GmbH.

Original-Meldung (07.02.2019): Christian Deckert, bisher Geschäftsführer und Personalleiter ist nicht mehr in der Führungsriege der RENAFAN GmbH (Rang 4 der Top 15 Pflegedienste 2019). Christian Deckert begann seine RENAFAN-Karriere im Jahr 2013, zunächst als Personalleiter für die Unternehmen der RENAFAN Group, später darüber hinaus als Prokurist der RENAFAN GmbH und der RENAFAN Akademie gGmbH. Er brachte mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Personalleitung sowie in der Leitung von Restrukturierungsprojekten ins Unternehmen ein: Zuvor war er bereits langjährig für IT-Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich und im Gesundheitswesen tätig.

Als Geschäftsführer der RENAFAN GmbH war Christian Deckert für die Bereiche Personal und IT innerhalb der RENAFAN Group verantwortlich. Hier legte er seine Schwerpunkte auf die Personalgewinnung und -bindung, die Führungskräfteentwicklung sowie die Optimierung interner Serviceprozesse. Laut Handelsregister ist Deckert aktuell (07.02.2019) jedoch noch immer Prokurist der RENAFAN Akademie und der RENAFAN Holding. Sein Profil auf der Renafan-Hauptseite wird jedoch nicht mehr unter „Geschäftsführung“ geführt.