Komplettierung der Geschäftsführung von PFLEGEN & WOHNEN HAMBURG

Seit kurzem ist Gabriele Scheven als weitere Geschäftsführerin in die Geschäftsleitung der PFLEGEN & WOHNEN HAMBURG GmbH eingetreten. Die Geschäftsführung besteht damit insgesamt aus vier Personen. Bereits seit dem 01. März 2019 unterstützen Holger Rentel und René Nikodem als Geschäftsführer den bereits seit 2014 amtierenden Geschäftsführer Thomas Flotow, der neben seinen Aufgaben die Funktion des Sprechers der Geschäftsführung übernimmt.

Gabriele Scheven (Foto: Pflege & Wohnen Hamburg GmbH)

Thomas Flotow, erklärt hierzu: „Ich freue mich, dass wir unser Geschäftsführungs-Team vervollständigen konnten. Die vielfältigen Kompetenzen und langjährigen Erfahrungen meiner drei Kollegen bilden die Basis, unsere Position als führender privater Anbieter in der Hamburger Altenpflege deutlich auszubauen. Mit der Fertigstellung unseres Neubaus am Standort PFLEGEN & WOHNEN ÖJENDORF haben wir dieses Jahr bereits einen wichtigen Schritt in diese Richtung getan. Diesen Weg wollen wir in den kommenden Monaten nachhaltig fortsetzen und weitere Projekte zügig umsetzen.“