CPD ernennt neuen Geschäftsführer

Wie die Deutsche Fachpflege Gruppe (DFG // Rang 1 der Top 15 Intensivpflegedienste 2019) mitteilt, wird der bisherige Geschäftsführer der CPD, Gerhard Gareis, „aus persönlichen Gründen“ die CPD verlassen.

CPD (Teil der Deutsche Fachpflege Gruppe) mit neuem CEO

Man verdanke die großen Fortschritte bei der Konsolidierung der CPD vor allem Herr Gareis, so die DFG und bedauere seinen Ausstieg sehr. Neuer Geschäftsführer der CPD wird ab dem 1. Oktober 2019 Ingo Rak, Fachwirt für Gesundheit und Soziales. Ingo Rak ist aktuell Leiter des Recruiting-Centers der Region Süd-Ost der Deutschen Fachpflege Gruppe. Zuvor war er Betriebsleiter bei der Häuslichen Kinderkrankenpflege Beate Ziegler Pflegeservice UG. Von 2011 – 2018 leitete er die Niederlassung Baden-Württemberg der Heimbeatmungsservice Brambring Jaschke GmbH, so die DFG.