Die Curata Care Holding hat einen neuen Head of Operations: Manfred Müntjes, bisheriger Geschäftsführer der Katharinenhof Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs- GmbH wechselte zu Anfang Dezember 2019.

„Die CURATA Care Holding GmbH betreibt deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, um pflegebedürftige Menschen bei der Bewältigung ihrer aktuellen Lebenssituation zu unterstützen: in der Kurzzeitpflege, der vollstationären Pflege und in unseren Einrichtungen des Betreuten Wohnens. Unsere Bewohner stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Deren Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen“, so das Unternehmen auf seiner eigenen Webseite.

Curata Care Holding Head of Operations Manfred Müntjes

Müntjes war als Diplom Sozialarbeiter unter anderem bereits Geschäftsführer von Europractica und Berater bei BBS, ehe er 2007 vollends in die Pflege wechselte und als Regionalgeschäftsführer der Kursana Seniorenvilla GmbH und später als Director Assetmanagement Nursing der Deutsche Wohnen Gruppe arbeitete, ehe er von 2017 bis 2019 die Geschäftsführung der Katharinenhof Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs- GmbH innehatte.

Curata erwarb erst kürzlich die Pflegeheime der Andreas Franke Unternehmensgruppe.