Pflegedienst Tertianum Care mit neuer Geschäftsführung

Inken Albrecht ist seit dem 01.06.2020 neue Geschäftsführerin des mobilen Pflegedienstes Tertianum Care (TC Mobile Pflege GmbH) und folgt auf Dominik von Braun, der aus dem Unternehmen ausscheidet.

Seit dem 01.06.2020 ist Inken Albrecht Geschäftsführerin der TC Mobile Pflege GmbH, die markenrechtlich zur Tertianum Premium Group gehört. Seit 2012 ist Albrecht für die Unternehmensgruppe tätig und gefragte Pflegeexpertin in den Themenbereichen Pflege, Gesundheitsversorgung und Qualitätsmanagement.

Die ausgebildete Krankenschwester, Diplom-Pflegewirtin und Qualitätsmanagement-Auditorin verantwortet zentral das Pflege- und Qualitätsmanagement für die Tertianum Premium Residences und hat 2018 maßgeblich an dem Aufbau des eigenständigen mobilen Pflegedienstes mitgewirkt. Hintergrund war, das Angebotsportfolio zu erweitern und so die qualitativ hochwertige mobile Pflege auch außerhalb der Residenz Berlin anzubieten.

Inken Albrecht zu den Zielen für 2020:

„Mein Herz schlägt für die Pflege und die individuelle Betreuung der pflegebedürftigen Menschen unserer Gesellschaft. Das positive Feedback der Tertianum Care-Klient*innen ist für uns ein großes Geschenk, aber nicht selbstverständlich. Wir wären nichts ohne unser qualifiziertes, vielfältiges Team. Daher freue ich mich, mit der einzigartigen #careback-Initiative und weiteren Bausteinen den Mitarbeiter*innen regelmäßig die angemessene Wertschätzung für ihre außergewöhnlichen Leistungen entgegen bringen zu können. Damit sind wir gern Vorbild.“