Zum Beginn des Monats Dezember hat Oliver Jaenicke die Position des CFO bei der DOREAFAMILIE. Die Dorea GmbH, genannt DOREAFAMILIE, ist eine Unternehmensgruppe, welche seit dem Jahr 2015 deutschlandweit integrierte Pflegeangebote von der ambulanten über die stationäre Pflege bis hin zu spezialisierten Pflegeleistungen erbringt und zu den Top 30 Pflegeheimbetreiber 2020/2021 gehört.

DOREA CFO Oliver Jaenicke

Oliver Jaenicke folgt damit auf Oliver Beck, der den Finanzbereich der Unternehmensgruppe seit dem 1. Oktober 2019 verantwortet hatte und nun aus dem Unternehmen ausscheidet, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Die Trennung erfolgt auf seinen eigenen Wunsch und im gegenseitigen Einvernehmen.

„Mit Oliver Jaenicke holen wir einen hervorragenden Fachmann an Bord, der bereits langjährig in leitender Funktion des Finanzwesens der Gesundheits- und Pflegewirtschaft tätig ist. Ausdrücklich und sehr gerne bedanke ich mich bei Oliver Beck für seine intensive, engagierte und ergebnisorientierte Arbeit und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Weg alles Gute“, so Ursula Brüggemann, seit Juli 2020 CEO der DOREAFAMILIE.

(Quelle: Dorea GmbH)