Gudio Heidbüchel (bisher Prokura von Wohnen und Pflege in Bruckberg, Wohnen und Pflege in Böhlen und dem Seniorenzentrum Niddatal), übernimmt die Seniorenresidenz Leonberg gGmbH und die Residenz Recklinghausen Betriebsgesellschaft mbH von Hermann Josef Thiel.

Thiel war, neben seiner Rolle als Geschäftsführer der Seniorenresidenz Leonberg gGmbH und der Residenz Recklinghausen Betriebsgesellschaft mbH auch lange Jahre bei Terranus. Erst Ende Januar wurde bekannt, dass Thiel zum Westerwälder Klinik- und Seniorenzentren-Betreiber Katharina Kasper Via Salus wechselt. Er soll als Restrukturierungsexperte in die Geschäftsführung eingetreten. Dort soll er an reorganisierungsmaßnahmen des Unternehmens arbeiten, welches Insolvenzantrag gestellt hat, wie der SWR berichtet.

Die Seniorenresidenz Leonberg pflegt laut MDK Bericht (19.02.2018) 171 Bewohner. Die von der Residenz Recklinghausen Betriebsgesellschaft mbH betriebene Residenz am Festspielhaus bietet in ihrem Pflegeheim Platz für 100 Bewohner sowie weitere 215 Residenzwohnungen mit angeschlossenem ambulanten Pflegedienst.