Die opseo Gruppe (Rang 2 der Top 15 Intensivpflegedienste 2019), hat in den vergangenen Jahren ein kontinuierliches Wachstum vollzogen. Um auch in Zukunft weitere Expansionen unter den qualitativen Ansprüchen der Gruppe realisieren zu können, setzt opseo auf die personelle Erweiterung
der Geschäftsleitung.

opseo COO Karsten Tobias

„Ich bin sehr stolz darauf, dass mit Frau Jentsch und Herrn Tobias zwei langjährige Top-Manager der Gruppe ihre Expertise und ihr Engagement nun der gesamten Gruppe in erweiterter Funktion zur Verfügung stellen. Frau Jentsch, deutschlandweit geschätzt für ihren Einsatz im Bereich der Kinderintensivpflege und Herr Tobias, Geschäftsführer des größten Intensivpflegedienstes der opseo Gruppe, Pflegedienst Nicole Tobias, werden in der Rolle eines COO, mit Prokura ausgestattet, mit mir zusammen die Zukunft der Gruppe aktiv gestalten“, so Holger Eden, CEO der opseo Gruppe

opseo COO Daniela Jentsch

Des Weiteren wird Herr Großmann, bereits seit 2018 Prokurist, die zukünftige Geschäftsfeldentwicklung in Funktion eines CBDOs wahrnehmen. Herr Großmann war in den zurückliegenden Jahren für den Bereich der M&A Prozesse maßgeblich verantwortlich und betreut nunmehr auch die Standortexpansion des Unternehmens.

„Ich freue mich mit diesem jungen und kreativen Team in den nächsten Jahren die Gestaltung des Konzerns weiter vorantreiben zu können. opseo sehe ich mit diesem Team auf Jahre im Top- Management bestens aufgestellt“, so Holger Eden.