Mit geballter Softwarekompetenz in eine gemeinsame Zukunft – denn wie die beiden Unternehmen mitteilen, ist ab sofort das Dresdner Traditionsunternehmen COMfuture Teil der MediFox Gruppe mit Sitz im niedersächsischen Hildesheim. Gemeinsam können MediFox und COMfuture auf über 50 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken und stellen nun die Weichen für eine zukunftsorientierte Plattform mit vielfältigen Möglichkeiten, die fortschreitende Digitalisierung des Pflegesektors perspektivisch zu unterstützen und maßgeblich zu prägen.

Die COMfuture Geschäftsführung soll laut Mitteilung weiterhin fest an Bord bleiben und freut sich auf das zukünftige Wachstum. Darüber hinaus stehen alle bekannten Ansprechpartner weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung, denn als neue Partner setzen MediFox und COMfuture gemeinsam auf den Standort Dresden und bauen diesen weiter aus. Es sei an der Zeit sich weiterzuentwickeln, Kompetenzen zu bündeln und neue Wege zu gehen. So sollen Kunden der COMfuture GmbH zukünftig Zugang zu einem breiteren, innovativen Produktportfolio zu attraktiven Sonderkonditionen erhalten.

Christian Städtler und Dr. Thorsten Schliebe, Geschäftsführung der MediFox Gruppe: „MediFox ist weiterhin auf Wachstumskurs und wir freuen uns sehr, mit COMfuture zukünftig ein traditionsreiches Softwareunternehmen mit einem überaus hohen Maß an fachlicher Expertise und Know-how an Bord zu haben.

Thomas Winter und Dr. Jan England, Geschäftsführung COMfuture: „Wir freuen uns sehr, ab sofort ein Teil der MediFox Gruppe zu sein. Die MediFox Produktwelt bietet unseren Kunden einen neuen Zugang zu einem vielfältigen und innovativen Produktportfolio.

Jetzt sei der richtige Zeitpunkt, Chancen zu erkennen und sie zusammen zu nutzen. Die beiden Unternehmen freuen sich auf eine gemeinsame Zukunft mit chancenreichen Perspektiven. (Quelle: MediFox)