Wie der Dealradar zeigt, hat sich die Sander Pflege GmbH Anfang 2023 durch die Übernahme der Wolff-Pflege GmbH aus Lengerich verstärkt.

Die Wolff-Pflege GmbH umfasst den „Pflegedienst-Wolff“, den „Pflegedienst-Helfende Hände“ und die „Tagespflege-Helfende Hände“ sowie die Tagespflegeeinrichtung „Tagesvilla“. Insgesamt bietet die Wolff-Pflege GmbH damit Pflegeleistungen für fast 400 Patienten sowie 22 Plätze in der Tagespflege an. Durch die Übernahme wächst die Sander Pflege GmbH im Bereich der ambulanten Pflege um rund 50 Prozent von rund 790 ambulanten Pflegefällen laut letztem MDK-Bericht auf nun 1.180 ambulant versorgte Patienten.

Sander Pflege wächst du Übernahme in Nordrhein-Westfalen

Die Wolff-Pflege GmbH versorgt seit 2015 (damals noch unter dem Namen Helfende Hände Ladbergen GmbH) Patienten mit ambulantem Pflegebedarf. Ende 2017 trat Sebastian Wolff in das Unternehmen ein, das 2018 in Wolff-Pflege GmbH umbenannt wurde, und blieb bis zur Übernahme durch die Sander Pflege GmbH Geschäftsführer. Mittlerweile versorgt die Wolff-Pflege GmbH ihre Patienten an drei Standorten in Lengerich und Ladbergen.