Die K&S Gruppe (Rang 17 der Top 30 Pflegeheimbetreiber) hat, aufgrund der aktuellen Corona-Situation, die Eröffnung ihres 34. Hauses nicht wie Sonst mit einer Schlüsselübergabe im Rahmen einer Veranstaltung mit geladenen Gästen gefeiert, sondern die Eröffnung rein digital abgehalten.
Aufgrund der Corona-Pandemie galt es, andere Wege zu finden, um den Startpunkt der neuen Residenz zu markieren. Und so waren alle Interessierten vom zukünftigen Bewohner bis hin zum Nachbarn herzlich dazu eingeladen, das Haus in der Hamburger Straße online in einem informativen Film kennenzulernen. So innovativ diese Art der Einweihung auch war, enthielt sie selbstverständlich auch klassische Programmpunkte wie die Eröffnungsrede von Dr. Ulrich Krantz, dem Vorsitzenden des Vorstands der K&S Gruppe, Grußworte des Verdener Bürgermeisters und die Vorstellung des Leitungspersonals. Ein virtueller Rundgang zeigte die neuen Räumlichkeiten.
In einer persönlichen Videobotschaft bedankt sich Dr. Ulrich Krantz, Vorsitzender des Vorstandes, zur Eröffnung der 34. Seniorenresidenz in Verden insbesondere bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Leistung der zurückliegenden Monate und bei den Seniorinnen und Senioren für das Vertrauen in K&S.
Das neue Haus bietet in insgesamt 96 Einzel- und 5 Doppelzimmern Leistungen in der stationären Pflege, der Kurzzeitpflege, der Verhinderungspflege und der Demenzpflege an.
Kommentar schreiben