Christian Deckert nicht mehr Geschäftsführer bei Renafan

Christian Deckert, bisher Geschäftsführer und Personalleiter ist nicht mehr in der Führungsriege der RENAFAN GmbH (Rang 4 der Top 15 Pflegedienste 2019). Christian Deckert begann seine RENAFAN-Karriere im Jahr 2013, zunächst als Personalleiter für die Unternehmen der RENAFAN Group, später darüber hinaus als Prokurist der RENAFAN GmbH und der RENAFAN Akademie gGmbH. Er brachte mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Personalleitung sowie in der Leitung von Restrukturierungsprojekten ins Unternehmen ein: Zuvor war er bereits langjährig für IT-Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich und im Gesundheitswesen tätig.

Als Geschäftsführer der RENAFAN GmbH war Christian Deckert für die Bereiche Personal und IT innerhalb der RENAFAN Group verantwortlich. Hier legte er seine Schwerpunkte auf die Personalgewinnung und -bindung, die Führungskräfteentwicklung sowie die Optimierung interner Serviceprozesse. Laut Handelsregister ist Deckert aktuell (07.02.2019) jedoch noch immer Prokurist der RENAFAN Akademie und der RENAFAN Holding. Sein Profil auf der Renafan-Hauptseite wird jedoch nicht mehr unter „Geschäftsführung“ geführt.