Die Victor´s Group, mit Hauptsitz in Saarbrücken, hat am 13. Juni einen neuen Standort für betreutes Wohnen in Querschied eröffnet. Der Standort bedeutet den mittlerweile 7. Standort für betreutes Wohnen im Saarland von der Victor´s Group.  

Der Seniorenwohnpark stellt 150 Apartments sowie 98 Plätze zur Verfügung. Die Unternehmensgruppe, deren Vorstände Hartmut Ostermann und Susanne Kleehaas sind, ist mit 191 Einrichtungen einer der größten Betreiber von Pflegeheimen. 

Victor´s Group Neueröffnung von Seniorenwonhpark

Durch die Neueröffnung der Victor´s Group befinden sich im Saarland nun 7 betreute Wohnanlagen, welche dem Pflegemarkt insgesamt 634 Wohnungen bieten. Auf Bundesebene verteilt, besitzt die Unternehmensgruppe 58 betreute Wohnanlagen mit insgesamt 3.834 Wohnungen. Ein regionaler Fokus liegt hierbei auf Rheinland-Pfalz mit 14 betreuten Wohnanlagen, dicht gefolgt von Baden-Württemberg mit 10 Standorten. 

Im Ranking der 30 größten Pflegeheimbetreiber 2025 in Deutschland belegte die Victor´s Group mit insgesamt 123 Pflegeheimen, welche 14.628 Plätze bieten, den 3. Platz. Mittlerweile konnte die Victor´s Group ihr Portfolio auf 125 Pflegeheime mit 14.738 Plätzen erweitern.