Nachdem Rolf Baumann Thomas Eisenreich in der Position als stellvertretender Geschäftsführer der VdDD beerbte (wir berichteten), wurde nun bekannt welchen neuen beruflichen Herausforderungen sich Thomas Eisenreich widmet.

Thomas Eisenreich wechselt von VdDD zu Home Instead

Eisenreich wird ab dem 1. September 2019 die Position des Vice President of Business Development und damit die Zuständigkeit für Kooperationen jedweder Art sowie die Bereiche Innovation und Digitalisierung bei der Home Instead GmbH (Rang 1 der Top 15 Pflegedienste 2019) übernehmen.

Thomas Eisenreich kann bei Home Instead auf seine jahrelangen Erfahrungswerte in der Beratung sozialer Unternehmen, sowie als Geschäftsführer zurückblicken. Besonderes Augenmerk lag dabei bisher stets auf personalstrategischen Themen, sowie steuerlichen und gesetzgeberischen Rahmenbedingungen bis auf europäischer Ebene.