Wie aus einer Pressemeldung der opseo Gruppe hervorgeht, ist der mittelständische Pflegedienst Carolinas Intensivpflege aus Dreieich seit Oktober neues Mitglied im Pflegeverbund der opseo Gruppe.

Das von Ronald Andreas geführte Unternehmen ist sowohl im Bereich der häuslichen Intensivpflege tätig, als auch Spezialist für die Betreuung von intensivpflichtigen Patientinnen und Patienten in Wohngemeinschaften. Das Unternehmen pflegt Betroffene sowohl in Hessen als auch in Bayern. Carolinas Intensivpflege verfügt über 15 Kapazitäten in der häuslichen Intensivpflege und 12 Kapazitäten in Intensiv WGs. Neu gegründet wurde Carolinas Intensivpflege im Jahr 2020 neu gegründet mit dem Ziel, pflegebedürftige Menschen mit einer qualitativ hochwertigen und individuellen Pflege zu unterstützen.

„Wir sind sehr glücklich mit der opseo Gruppe einen zielgerichteten und verlässlichen Partner gefunden zu haben, mit welchem wir zusammen die hervorragende Arbeit unseres gesamten Teams weiterführen können”, so Ronald Andreas, Geschäftsführer des Pflegedienstes.

„Ein weiteres Qualitätsunternehmen hat sich für unseren Pflegeverbund entschieden und wird durch die bereits initiierten Projekte unsere Wachstumsstrategie weiter untermauern“, so Christoph Schneider, COO von opseo.