Ab dem 01.08.2018 übernimmt Sébastien Berden die Position als Chief Operating Officer für den Bereich Healthcare bei Cofinimmo. Er wird für die Geschäftsentwicklung, das Asset Management und das Immobilienmanagement des Gesundheitsportfolios der Gruppe verantwortlich sein.

Berden trat der Gruppe 2004 als Investor Relations Officer bei. Danach wurde er Development Manager Healthcare ehe er 2011 die Rolle als Head of Healthcare übernahm. Er wurde zum Dreh- und Angelpunkt in der Entwicklung des Gesundheitsportfolios und soll laut Pressemitteilung in seiner neuen Position einen noch weitaus größeren Beitrag in der weiteren Entwicklung leisten.

Doch die neue Position von Sébastien Berden ist nicht die einzige Neuerung bei Cofinimmo: Yeliz Bicici wird Chief Operating Officers Offices und damit für das Büroimmobilien-Portfolio der Gruppe verantwortlich sein.

Wenn Sie sich noch mehr für die Geschicke der Cofinimmo interessieren, lesen Sie bei uns exklusiv den Vergleich der Portfoliostruktur von Cofinimmo und Aedifica.

(Quelle: Cofinimmo)